top of page
  • AutorenbildFU

Mein Besuch in Österreich

Aktualisiert: 2. Dez. 2023

Ende September war ich in Wien. Neben einem unfassbaren Fall einer Falschbeschuldigung, den ich seit einigen Monaten begleite und in deren Folge es zu einer skandalösen Behördenwillkür kam (demnächst mehr darüber), habe ich in einem anderen Fall in einem Gerichtsverfahren Stellung zu einem mangelhaften Gutachten genommen.

Zu einigen meiner Eindrücke und verschiedenen anderen Themen hat mich Markus Drechsler, der Herausgeber der Zeitschrift Blickpunkte und unermüdliche Kämpfer für Verbesserungen im Justizwesen, befragt.


Nachfolgend das – zugegebener Weise recht umfangreiche – Interview.


Und hier zum selben Thema noch ein Artikel aus der Zeitschrift Datum 12/23





356 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page