• FU

Corona und Klimawandel: Hochkonjunktur für alternative Fakten …



Der Kronzeuge aller Coronaleugner und -verhamloser Bhakdi sagte am 13.10.2020 zum Beispiel: «Es wird nie nie einen Impstoff gegen Corona geben …»

Verena Türk kommentiert: Das ist die Wahrheit Danke 🙏.


Unter anderem argumentierte Bhakdi damit, dass die Todeszahlen zu gering seien, um den Nachweis der Wirksamkeit eines Impfstoffes wissenschaftlich erbringen zu können. Mal ganz abgesehen davon, dass er hier falsche Rechnungen anstellte, vergass er Folgendes:


Die Wirksamkeit einer Impfung lässt sich selbstverständlich auch anhand der (verhinderten) Krankheits- und nicht nur aufgrund von Todesfällen messen – genau so wurde übrigens in Studien bislang die Wirksamkeit der bisher in der Europäischen Union zugelassenen Impfstoffe untersucht.


Solche Feinheiten kann man ja mal im Eifer des Gefechts vergessen … 😉


249 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Corona bringt es an den Tag

Ich habe mich in den letzten Monaten zweimal zur Corona-Krise geäussert. Mir ist klar, dass nach wie vor viele wichtige Fragen nicht eindeutig geklärt sind und dass es die perfekte Lösung nicht gibt.

Eine kurze und eine ultrakurze Geschichte

Ich habe in jungen Jahren damit begonnen, «nebenbei» zu schreiben. Erst in Schulheften, später auf einer mechanischen Schreibmaschine - damals noch so, dass man alles nochmal neu abtippen musste, wenn